Registrierung

Bitte füllen Sie alle Felder aus, um sich bei musikschule-online.net zu registrieren!

Name der Schule: Bitte geben Sie hier den vollständigen Namen der Musikschule ein, z.B. "Musikschule Flensburg"
Bundesland:
Schulferien des Bundeslandes berücksichtigen?: Ist diese Funktion aktiviert, werden die Schulferien des Bundeslandes berücksichtigt und keine Termine für die Schulferien generiert. Diese Funktion wird i.A. nicht deaktiviert!
gesetzliche Feiertage des Bundeslandes berücksichtigen?: Ist diese Funktion aktiviert, werden die gesetzlichen Feiertage des Bundeslandes und keine Termine hierfür generiert. Diese Funktion wird i.A. nicht deaktiviert!
Fachbelegungen Lehrer berücksichtigen ab [Datum]: Hier das früheste Datum eingeben, welches für die Lehrerabrechnung wirksam sein soll.
Fachbelegungen Schüler berücksichtigen ab [Datum]: Hier das früheste Datum eingeben, welches für die Schülerabrechnung wirksam sein soll.
Name des ersten Benutzers:
Vorname:
Telefon für Rückfragen:
Email-Adresse:
Email-Adresse Wiederholung:
Benutzername:
Passwort:
Passwort Wiederholung:
Ich hab die AGB gelesen und anerkannt
Ich möchte in den Newsletter aufgenommen werden Wenn Sie diese Option angeklickt haben, werden Sie in loser Abfolge über Neuigkeiten bei musikschule-online.net informiert. Dieser Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Ich möchte von einem Kundenberater telefonisch kontaktiert werden Wenn Sie diese Option angeklickt haben, wird sich ein Berater von musikschule-online.net telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

musikschule-online.net - Registrierung * webmaster:webmaster@musikschule-online.net Secure SSL Certificate